L'amour n'attend pas pour vous, vous devez rechercher
Autor
Nachricht
Jean-Claude de Mont
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: L'amour n'attend pas pour vous, vous devez rechercher Mi Jun 27, 2012 11:19 pm
Vor- und Nachname: Jean-Claude de Mont
Avatarperson: Jesse Metcalfe
Charakter:
Was soll ich sagen mein Aussehen öffnet mir im Grunde jede Tür, aber ich bin auch sehr charmant und sehr selbstbewusst was mir schnell zu tritt verschafft.Ich bin ein kleiner Macho wenn es um dinge geht dir mir wichtig sind. Nach aussen wirke ich meistens überheblich und unantastbar aber das liegt wohl mehr an meiner selbstbewussten Art und Weise. Wenn ich etwas haben will bin ich skrupellos um es zu bekommen. Meine Mutter sagte ich sei in vielen Dingen sehr überheblich, ich weis nicht recht ob das so stimmt nur weil ich auf meine Meinung bestehe. Ich bin stur und egoistisch was ich sage ist auch so da gibt es keinerlei zweifel.Ich habe aber auch eine Verborgene Seite, eine lieb volle, geduldige und leidenschaftliche Seite, die nur wenige von mir kennen.
Vor- und Nachname: Das überlass ich ganz dir, da es noch keine Erwähnung gab!
Avatarperson: Auch hier lasse ich gerne frei Hand nur sollte diejenige zu ihm passen, ich behalte mir ein Veto recht vor!
Charakter: Selbstbewusst / Clever / Stur / Liebevoll / Humorvoll / eine spur Eifersucht / Romantisch / kleine Neurosen haben / Überzeugend / Nachgiebig / Verletzlich / Willensstark
Du solltest eine selbstbewusste Frau sein. Die genau weis was sie will und wie sie es bekommt. Ebenso solltest du auch eine verletzliche Seite haben, da ich einen großen Beschützerinsinkt habe, das solltest du dir nicht gefallen lassen, für deine Grundsätze und Überzeugungen solltest du dich einsetzen und auch streiten wenn es dies erfordert.
Zukunft: Über die Zukunft will ich jetzt noch gar nicht sprechen, es sollte sich langsam entwickeln. Sie sollten sich kennen lernen! Ich bin dafür das sie eine Freundschaft beginnen in der sich die Zuneigung vielleicht langsam entwickelt oder aber wie ein Hurrikan über sie ein bricht. Fakt ist aber, das sein Beschützerinstinkt geweckt ist, was ihr sehr auf die Nerven geht, da sie in der Lage ist sich selbst zu Schützen, was immer wieder dazu führt das sie streiten. Aber im Grunde fühlt sie sich geschmeichelt davon das er sie beschützen will, was sie ihn aber nie sagen würde zumindest nicht sofort und ohne etwas von seinen Gefühlen einzufordern! Sie kann sich ihm nicht entziehen wenn sie in seiner Nähe ist, was sie aber mit aller Willenskraft versucht! Er spürt es natürlich aber er lässt es sie nicht spüren macht aber durch aus seine Andeutungen dazu.
Beziehung: Eine Beziehung ist erwünscht aber nicht zwingend nötig, man muss sehen wie es sich entwickelt. Du bist eine selbstbewusste junge Frau die nicht auf der suche ist, aber als du mir begegnest geh ich dir nicht aus dem Kopf! Genauso wenig wie du mir aber ich habe die suche aufgegeben. Wenn du mich willst musst du dich ins Zeug legen um mich zu bekommen, selbst wenn du meine Seelengefährtin wärst. Das Schicksal hat mir schon zuviel angetan um mich darauf zu verlassen... Du solltest versuchen mehr über mich in Erfahrung zu bringen über meine Geschichte. Sollte sie Gefühle für ihn entdecken , lässt sie diese nicht zu, um sich nicht in seinen bahn ziehen zu lassen, was ihr natürlich nicht lange gelingen würde. Es ist dir frei überlassen welcher Rasse du angehören willst, nur Vampir halte ich für ehr schlecht.
Sonstiges Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich in der Lage seit euch auch mal zu streiten das die Fetzen fliegen, auf keinen Fall will ich eine graue Maus an meiner Seite. Ansonsten bin ich offen für Vorschläge und Ideen.
CSB: Fürs erste nicht!
Miss Y Gast
Thema: Vielleicht bin ich deine Auserwählte? Mo Jul 02, 2012 10:44 pm
Name: Rachel... mein Nachname ist noch ein Geheimnis!
Steckbrief: Ein Steckbrief würde erfolgen wenn du Interesse hast!
Charakter: Ich selbst würde mich als selbstbewusst und überzeugend bezeichnen. Doch das ist meine eine Seite, ich bin ebenso verletzlich und einsam. Doch ich hasse es, bevormundet oder beschützt zu werden. Ich bin kein kleines Mädchen, ich bin eine erwachsene Frau und ich möchte so behandelt werden! Damit das gleich klar ist. Ich habe einen starken Willen, kann stur und auch launisch sein. Aber auch ich bin nachgiebig, vor allem wenn ich merke es bringt nichts auf seinem Standpunkt zu bleiben. Für meine Grundsätze und Überzeugungen setz ich mich ein, denn was wäre das Leben wenn man jedesmal von A nach B hüpft? Streiten gehört nicht unbedingt zu meinem Leben, also ich proviere es nicht unbeding, doch auch ich kann aus der Haut fahren. Eine kleine verborgene romantische Seite habe ich auch, doch die bekommen nur Männer mit, an denen mir wirklich etwas liegt. Und wenn ich in einer Beziehung bin, kann ich eifersüchtig werden, frag nicht nach Sonnenschein! Doch bin ich clever genug, daran nicht meine Beziehungen scheitern zu sehen. Außerdem habe ich kleine "Alltags-Neurosen", so zum Beispiel wie wenn ich im Bad Mascara auflege, komm ich in den Flur muss dort immer nochmal nachgeschminkt werden. Ich kann nicht essen, wenn ich laufe. Ich mag es nicht wenn jemand mich vor meinem ersten Kaffee anspricht... Naja, und noch viele andere. Doch wenn ich die alle jetzt schon aufzähle, wird es doch langweilig mich kennenzulernen, oder nicht?
Beziehungen? Naja wie du schon geschrieben hast, kann man ja sehen was sich beim 'spielen' entwickelt. Ob Beziehung oder Freundschaft bleibt da ja abzuwarten.
Deine Idee? Vielleicht kann man ja sein Job oder so miteinbeziehen. Woher könnten sich die Beiden kennen? Was ist es was Beide so voneinander fasziniert? Vielleicht sind ja beide Konkurrenten? Sie könnte ja auch Fotografin sein und beide versuchen sich immer wieder auszustechen?
Jean-Claude de Mont
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Re: L'amour n'attend pas pour vous, vous devez rechercher Mi Jul 04, 2012 7:04 am
Hört sich doch sehr gut an. Könnte recht Interessant werden. Dann melde sie mal an und wir sehen weiter!
Was deine fragen angeht, ich würde es auch gut finden wenn sie sich von der Arbeit kennen würden und dabei Konkurrenten wären. Was die Faszination angeht schätze ich mal es ist ihre Versessenheit darauf besser als der andere zu sein und die Anziehung die sich keiner Erklären kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: L'amour n'attend pas pour vous, vous devez rechercher
L'amour n'attend pas pour vous, vous devez rechercher