Paris, Je t'aime!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Paris is always a good idea...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Für deine Fragen

Lucian // Olivia // Dante

Januar 2012
meist wolkig und windig bei 6° - 9°C
Echtzeit - bis 15.07.2012
Das InPlay ist am 30.06.2012 gestartet.

Zur Zeit läuft KEIN Plot!
Folgt...

 

 Jean-Claude de Mont

Nach unten 
AutorNachricht
Jean-Claude de Mont

Jean-Claude de Mont


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.12

Jean-Claude de Mont Empty
BeitragThema: Jean-Claude de Mont   Jean-Claude de Mont EmptyMi Jun 27, 2012 7:36 am



Jean-Claude de Mont Fundamentalsbngu7xkr3m

NACHNAME:
de Mont

VORNAME
Jean - Claude

SPITZNAME:
J.C.

GEBURTSTAG & ALTER:
12.09.1861 / 150 Jahre aüsserlich 27

BERUF:
Fotograf

RASSE:
Gestaltenwandler

GESINNUNG:
Neutral

FAMILIENMITGLIEDER:
Mutter Clarise de Mont (verstorben)
Vater Jean de Mont (verstorben)

AUSSEHEN:
Ich bin 1,83 m groß, habe dunkle kurze Haare und einen durchtrainierten Körper. Meine Augenfarbe ist, wie die von meinem Vater, grün /blau. Ich trage meistens lockere Kleidung, von Shorts und Shirt bis zu Jeans und Pulli.
Meine Hautfarbe ist Bronzefarbend und hat einen leichten Schimmer.

BESONDERE MERKMALE:
Ich habe auch dem linken Oberarm ein Tattoo, es ist eine Engel, es war eine verloren Wette unter Freunden.

Jean-Claude de Mont Thingstoknowzg0y4pquol

STÄRKEN:
-Selbstbewusst
-Sportlich
-Ausdauernd
-Lernfähig
-Intelligent
-Humorvoll

SCHWÄCHEN:
-Sarkastisch
-Sein Auto
-Hübsche Frauen
-Beschützerinstinkt
-die Fotografie

VORLIEBEN:
-Ruhe
-Sportlich
-Autos
-Frauen
-Jelly Bellys

ABNEIGUNGEN:
-Stau
-Frauen die nicht wissen was sie wollen
-Bananen
-Besserwisser
-Kalten Kaffee

CHARAKTER:
Was soll ich sagen, mein Aussehen öffnet mir im Grunde jede Tür, aber ich bin auch sehr charmant und sehr selbstbewusst was mir schnell zutritt verschafft. Ich bin ein kleiner Macho, wenn es um Dinge geht die mir wichtig sind. Nach außen wirke ich meistens überheblich und unantastbar, aber das liegt wohl mehr an meiner selbstbewussten Art und Weise. Wenn ich etwas haben will, bin ich skrupellos um es zu bekommen. Meine Mutter sagte ich sei in vielen Dingen sehr überheblich, ich weis nicht recht ob das so stimmt nur weil ich auf meine Meinung bestehe. Ich bin stur und egoistisch, was ich sage ist auch so, da gibt es keinerlei Zweifel. Ich habe aber auch eine verborgene Seite, eine liebevolle, geduldige und leidenschaftliche Seite, die nur wenige von mir kennen. Ich bin besonders besitzergreifend und wenn in mir erstmal mein Beschützerinstinkt entbrannt ist, gibt es für mich kein halten mehr. Iich beschütze die Frau, egal ob es ihr gefällt oder nicht , das liegt in meiner Natur.


LEBENSLAUF:
Ich bin 1861 geboren in der Stadt der Liebe, Paris. Meiner Eltern Jean de Mont und Clarise de Mont sind genau wie ich Gestaltenwandler wir gehören zu der Familie der Wölfe. Ja genau ich kann mich in einen Wolf verwandeln. Aber keine Angst ich bin nicht der böse Wolf aus dem Märchen... Natürlich kann ich es sein wenn ich will, aber meistens bin ich ein netter Typ. Das erstemal habe ich mich mit 6 Jahren gewandelt! Meine Eltern waren ja so stolz auf mich, ihr kleiner Junge wird immer mehr zum Mann, haha ja genau so haben sie es gesehen. Sie haben mir alles über unsere Gesetze und Mythen beigebracht, alles was man wissen sollte. Leider starben sie viel zu früh , sie wurden von Abtrünnigen getötet, als wir im Wald auf der Jagd waren. Ich konnte entkommen weil meine Mutter sich ihnen in den Weg stellte und mir befahl weg zulaufen, noch heute mache ich mir deswegen Vorwürfe.
Ich hätte da bleiben sollen und kämpfen anstatt weg zu laufen wie ein Feigling.
Ich bin 150 Jahre alt, ich zog durch die Welt und habe versucht woanders ein neues Leben aufzubauen, aber es hat mich immer wieder nach Hause zurück gezogen...den man ist nur da zuhause, wo das Herz ist...und meines ist hier in Paris!
In meinen 150 Jahren auf dieser Welt habe ich schon viel gesehen und erlebt aber eine Liebe wie zwischen meinen Eltern habe ich nie wieder gesehen, manchmal glaube ich das es so was nur einmal im Leben gibt und mir das nie passieren wird.
Ich arbeite als freiberuflicher Fotograf in Paris, ich bin recht gefragt in dieser Stadt.
Ich halte mich an die Gesetze des Rates und hüte mein Geheimnis.
Als Fotograf kan ich jede haben und ich bekomme auch jede die ich will. Nicht das hier jetzt ein falsches Bild auftaucht, ich bin kein Frauenheld der jede Nacht eine andere Abschleppt, ja sicher ich könnte es aber so einer bin ich nicht.
Ich suche die Liebe die meine Eltern geteilt haben, auch wenn ich es aufgegeben haben sie zu finden!
In meinem Wesen liegt es das ich einen besonderen Beschützerinstinkt habe, er wird nur sehr selten wach. Aber es wird gesagt wenn die richtige auftaucht gibt es kein halten mehr, so war es wahrscheinlich auch bei meiner Mutter und meinem Vater.
Ich habe es aufgegeben die wahre Liebe zu finden...soll sie mich doch finden!!


Jean-Claude de Mont Aboutthecharas6hxnwlvgt

AVATARPERSON:
Jesse Metcalfe

ZWEITCHARAKTER:
Ja

Jean-Claude de Mont Aboutyourselfi0ultxs3e4

WIE ALT BIST DU?
30

WEITERGABE DES STECKBRIEFS/SETS?
Nein

WEITERGABE DES CHARAKTERS?
Nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?
Google Maps

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN, SO WIE MINDESTENS 18 JAHRE ALT?
Ja

Nach oben Nach unten
 
Jean-Claude de Mont
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris, Je t'aime! :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: