Paris, Je t'aime!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Paris is always a good idea...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Für deine Fragen

Lucian // Olivia // Dante

Januar 2012
meist wolkig und windig bei 6° - 9°C
Echtzeit - bis 15.07.2012
Das InPlay ist am 30.06.2012 gestartet.

Zur Zeit läuft KEIN Plot!
Folgt...

 

 Andrew Porello

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Porello

Andrew Porello


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.12

Andrew Porello Empty
BeitragThema: Andrew Porello   Andrew Porello EmptyMi Jun 27, 2012 2:22 am



Andrew Porello Fundamentalsbngu7xkr3m

NACHNAME:
Porello eine Bedeutung hat diese Name nicht aber er wurde ende 1800 in Verbindung mit einer Mafia Familie Gebracht wohl bemerkt diese hat nichts mit meiner zu tun

VORNAME
Andrew ist der typische Ameikanische Name wohl bemerkt ich bin keiner

SPITZNAME:
Andy ich denke auch das ist genug für einen mann wie mich

GEBURTSTAG & ALTER:
01.04.1907 ich bin also 105 Jahre alt, Äuserlich allerding sehe ich auch wie 25.

BERUF:
Ich Arbeite für den Rat als Spion in einer Pariser Zeitungsagentur

RASSE:
Gestalltenwandler, wandel ich mich ich bin ein Schwarzer Panter.

GESINNUNG:
Neutral

FAMILIENMITGLIEDER:
Vater: Giuseppe 255 Jahre alt, er ist von beruf Mauer und Arbeitet immer noch darin auch er ist ein Geschalltenwandler
Mutter: Eleonora 230 Jahre alt ist von beruf Lehrerin in unserem dorf Lebt dort immer noch mit meinem Vater zusammen in unserer Gemeinde.

AUSSEHEN:
Ich bin ca 184 habe schwarze kurze haare und blau braune Augen. Körperlich bin ich gut durch Trainiert da ich viel Sport mache und mir mein Äusseres wichtig ist. Meine Augenfarbe verändert sich wenn ich Erregt oder Aufgeregt bin oder an irgendwas großes Interesse habe.
Ich wandle mich wie alle Geschalltenwandler bei bei Vollmond aber auch so kriege ich das locker hin, und wenn das passiert bin ich ein geschmeidiger glänzender Schwarzer Panter.

BESONDERE MERKMALE:
Keine Tattoos keine Pircings nur meine blanke Haut.

Andrew Porello Thingstoknowzg0y4pquol

STÄRKEN:
Humorvoll
Ehrgeizig
Geduldig
Willensstark
Sehr selbstbewusst

SCHWÄCHEN:
Ein wenig Macho
Egoistisch
Eifersüchtig
Besitzergreifend
Sexy Frauen
Frauen mit Ehrgeiz und Power

VORLIEBEN:
Seine Arbeit
Herausforderungen
Flirten
Sein Sport
Seine Unabhängigkeit

ABNEIGUNGEN:
Nervige Frauen
Versager
Unwitzige Menschen
Süssigkeiten
Hexen

CHARAKTER:
Ich bin der Typische Italiener. Ich bin Charmant und ehrgeitzig ja auch Humor besitze ich aber was am wichtigsten ist ich bin ein waschechter Macho. Ich weiss genau wann ich das kriege was ich will egal mit welchen mitteln. Ich bin der Sportliche Typ und nutze jede Gelegenheit um zu Joggen oder mich anders Fit zu hallten.
Ich liebe meine Arbeit und bin in der hinsicht auch sehr gewissenhaft und erfolgreich. Frauen die zu allem ja und amen sagen langweilen mich auf dauer. ich bevorzuge den Typ Frau "ich weiss genau was ich will", eine frau muss bei mir nicht kuschen ich mag die herrausforderung sie zu kriegen wenn sie schreit und mit m ir streiten oder auch mal eine vase nach mir schemisst macht mich das erst richtig an und der sex danach ist der beste den es gibt.


LEBENSLAUF:
Wie erwähnt ich bin Andrew, aber meine freunde nennen mich Andy. Ich bin das einziege kind meiner eltern und damit auch sehr zufrieden. Geboren wurde ich 01.04.1907 ich bin also 105 Jahre alt, Äuserlich allerding sehe ich auch wie 25. Und ja ich muss euch sagen mein Äusseren wie gesagt es sieht aus wie 25 Ladys so knackig wie sich das anhört, ich bin es auch.
Zurück zu meinem Uhrsprung, wie meine eltern bin ich ein gestallten wandler und so sexy ich auch bin baby wenn ich mich wandel und vor dir steht ein trainierter muskelbepackter schwarzer panter was sagst du dann dazu?
Meine Eltern sind genau so wie ich meine mum sieht aus wie eine etwas hellere art der Panter und mein dad ist eher matt schwarz definitiev bin ich ihr kind denn ich seh Menschlich aus wie mein vater.
Geboren wurde ich in italie in einem kleinen dorf aber sorry der ort ist geheim ich kanni hn euch leider nicht nennen den dort leben nur gestallten wandler.
Ich bin seid ein Paar Jahren in Paris weil es mich einfach zum Rat gezogen hat. Ich arbeite für sie als Spion und zur zeit in der PAriser Zeitung, aber auch den namen kann ich euch nicht nennen denn das würde meine arbeit gefährden.
Ich habe zur Zeit eine Freundin, ich meine warum auch nicht sie ist süss aber das wahre ist es irgendwie nicht.
Ich mag sie und sie sieht toll aus aber irgendetwas Fehlt, sie ist auch nicht meine Stammesgefährtin das kann ich mit gewissheit sagen.
In der Zeitung gibt es eine junge Frau ich glaube ihr name ist Chanellé Durand, von einigen kollegen wird sie auch ab und an nelly gerufen und dann zieht sie die stirn immer kraus. Woher ich das weiss? Frag lieber nicht. Sie ist exrtrem Sexy und wirft mir immer diese gewissen Blicke zu. Zuerst dachte ich na gut sie ist neugierig da ich der "neue'" bin aber mittlerweile suche ich diese blicke mit absicht und fühle mich förmlich von ihr angezogen. Sie Ist sehr klein dafür das sie so viel Feuer besitzt und hat blonde haare und ihre augen, wenn sie mich so anschaut und dabei leicht an ihrer unterlippe nagt könnte ich über die tische springen sie packen ihren rock hochschieben und ihr zeigen was sie damit anrichtet. Oh gott ja ich will nichts anderes also hart in sie zu stossen und zu hören das sie auch unter mir so viel feuer zeigen kann.
Ich lass mich gehen ich glaube ich sollte mich ein wenig berherschen schliesslich habe ich eine fraundin, wie war ihr name? Ah ja richtig Nancy, wie gesagt ich mag sie aber diese nelly sie hat dieses gewisse etwas und ich muss rausfinden ob sie mich nur herrausfordert oder dieser sache auch gewachsen ist. Aber wie soll ich das anstellen? mal sehen vielleicht ergibt sich ja durch puren zufall ein zusammen treffen mit ihr und mir ausserhalb der zeitung.
Lassen wir und also überraschen.


Andrew Porello Aboutthecharas6hxnwlvgt

AVATARPERSON:
Tyler Hoechlin

ZWEITCHARAKTER:
Ich denke ja!

Andrew Porello Aboutyourselfi0ultxs3e4

WIE ALT BIST DU?
32

WEITERGABE DES STECKBRIEFS/SETS?
Nein!

WEITERGABE DES CHARAKTERS?
Nein!

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?
Ich bin wie Uhu Kleber ich bin immer und überall mit dabei

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN, SO WIE MINDESTENS 18 JAHRE ALT?
Ja das habe ich.

Nach oben Nach unten
 
Andrew Porello
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris, Je t'aime! :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: