Paris, Je t'aime!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Paris is always a good idea...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Für deine Fragen

Lucian // Olivia // Dante

Januar 2012
meist wolkig und windig bei 6° - 9°C
Echtzeit - bis 15.07.2012
Das InPlay ist am 30.06.2012 gestartet.

Zur Zeit läuft KEIN Plot!
Folgt...

 

 Nightmares! I am yours and you are mine!

Nach unten 
AutorNachricht
Chanellé Durand

Chanellé Durand


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.12

Nightmares! I am yours and you are mine! Empty
BeitragThema: Nightmares! I am yours and you are mine!   Nightmares! I am yours and you are mine! EmptyDi Jun 26, 2012 11:30 pm



Nightmares! I am yours and you are mine! Thoselookingfdfy6wpmxkn

Vor- und Nachname:
Ihr Name ist Chanellé Durand, doch genannt wird sie meist nur Nelly.

Nightmares! I am yours and you are mine! Assvclv8u3od4qh

Avatarperson:
Hayden Panettiere

Charakter:
Auszug aus ihrem Stecki:
Zitat :
Ich bin eine selbstbewusste junge Frau, ohne Angst davor zu sagen was ich will. Ich kann mich durchsetzen und ich weiß genau was ich will. Vom Leben lass ich mich nicht so leicht unterkriegen, was bedeutet das ich eine – für mich – meist sinnvolle Lösung finde. Außerdem denke ich das ich extrovertiert bin, ohne aber egozentrisch zu sein, auch wenn mir hin und wieder die Aufmerksamkeit gefällt. Männer haben es in der Regel nicht so leicht bei mir, da ich weder auch absolute Machos stehe noch auf Weicheier dir zu allem Ja und Amen sagen. Wenn ich möchte kann ich durchaus liebevoll und romantisch sein, jedoch ist dies nur denen vorbehalten die ich wirklich von ganzen Herzen liebe. Mein Temperament... ja, naja ich habe ein reges Temperament. Aber ich bin mir dessen durchaus bewusst und ich weiß wie ich es zügeln kann – wenn ich denn will. Wenn ich mich streite dann richtig, es kann durchaus passieren das hin und wieder was durch die Luft fliegt (ohne natürlich jemanden zu verletzen). Und zu schreien und laut zu werden ist dann absolut meine Art, ich brauche das einfach um mir Luft zu machen.

Nightmares! I am yours and you are mine! Whoislookingxiahp8dzsk

Vor- und Nachname:
Bleibt dem Spieler überlassen, da ich da nicht vorgreifen wollte.

Nightmares! I am yours and you are mine! Unbenannt171d3bcsi2y

Avatarperson:
Einige Vorschläge meinerseits: Jesse Metcalfe oder Tyler Hoechlin
Deine Vorschläge: Offen bin ich erstmal für alles, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor...


Charakter:
charmant | ehrgeizig | ein wenig Macho | sehr selbstbewusst | willensstark | humorvoll | egoistisch | überheblich | mutig | unantastbar | stur | eifersüchtig | geduldig | humorvoll | selbstbewusst | skrupellos

Er ist jemand der weiß was er will und wie er es bekommt. Er scheut sich nicht davor seinen Körper einzusetzen, wenn es ihm das erschafft was er so sehr begehrt.

Auszug aus Chanellés Stecki:
Zitat :
Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, er ist attraktiv. Sehr sogar. Er fasziniert mich auf eine Art und Weise die mir bisher völlig unbekannt war. Seine Blicke sind abstoßend und erregend zu gleicher Zeit. Ich kann es nicht beschreiben, nur das es mich nicht mehr los lässt. Manchmal wünschte ich er wäre es der zuhause auf mich warten würde... Hört sich nicht gerade gut an, oder? Aber ich kann manchmal nicht anders, ich denke daran. Einfach so. Er strahlt eine verbotene und dennoch sexy Aura aus. Und für einen Mann seiner Größe und seiner Statur bewegt er sich grazil und völlig lautlos. Es ist beängstigend... Und so unglaublich verführerisch...

Beziehung:
VARIANTE 1 / Du bist ein Vampir:
Solltest du ein Vampir sein, ist natürlich ganz klar das du mich bisher noch nicht gelesen hast. Ich bin dir aufgefallen und du musst zugeben das ich für eine Frau wirklich attraktiv bin. Und das obwohl du schon seit Jahrhunderten keiner Frau mehr zu nahe gekommen bist. Immerhin interessiert dich Sex nicht mehr. Aber irgendwas an mir fasziniert dich trotzdem, vielleicht ist es meine Temperamentvolle Art? Zumindest könntest du es erstmal darauf schieben. Du könntest mir immer wieder 'zufällig' über den Weg laufen. Denn auch du bist von mir angetan...irgendwie.

VARIANTE 2 / Du bist ein Gestaltenwandler:
Ein Gestaltwandler durch und durch. Du bist eine raue Schale mit einem weichen Kern. Deinesgleichen schätzt und ehrt dich, doch für mich bist du einfach nur eine Art BadBoy die mich reizt. Du hast was geheimnisvolles und verruchtes an dir, was mich nicht in Ruhe lässt. Seit ich dich gesehen habe, denk ich immer wieder daran wie es mit dir wäre. Obwohl mein Freund zuhause auf mich wartet. Du machst mir Angst und doch bekomm ich nicht genug von dir. Die Blicke die du mir zu wirfst, sind so animalisch wie auch verboten. Wir wird warm und kalt zur Gleichen Zeit. Doch ist es nur eine Phase weil ich mich zuhause langweile? Was denkst du?

Zukunft:
VARIANTE 1 / Du bist ein Vampir:
Du solltest rausfinden, das ich eine Beziehung führe. Und dies nicht erst seit gestern. 3 Jahre lebe ich schon mit meinem Freund zusammen, doch du siehst das ich nicht wirklich zufrieden bin. Dir ist natürlich aufgefallen wie ich dich ansehe und das schmeichelt dir. Wer wird nicht gerne mit solchen Blicken angesehen? Du könntest dir zuerst ein Spaß daraus machen mich in verlegenheit zubringen. Vielleicht merkst du wie mein Körper auf dich reagiert, vielleicht sogar schneller als es mir bewusst ist. Doch es gibt ein Problem. Ich bin eine höchst engagierte Journalistin und ich stelle viele Fragen. Fragen in eine Richtung die dir nicht gefallen. Könnte es sein das ich auf dem Weg bin dich und deine Art zu enttarnen? Hast du als du mich manipulieren wolltest, gemerkt das ich deine Seelengefährtin bin? Wie geht es zwischen uns weiter? Werde ich mich für dich von Patrick trennen?

VARIANTE 2 / Du bist ein Gestaltenwandler:
Und auch hier liegt es ganz klar vor, das ich in eine Richtung rechachiere die dir nicht gefällt. Vielleicht passieren meiner Meinung nach viel zu viele Unfälle außerhalb der Stadt. Irgendwelche Menschen verschwinden spurlos. (Ob dabei von Vampiren oder Gestaltwandlern entführt, etc. sei dahin gestellt) Wichtig ist das ich wahrscheinlich bald herausfinden werde das es noch was anderes außer uns Menschen gibt. Und das bedeutet für dich und deine Art den sicheren Tod. Denn wie du gemerkt hast ist mein Job mir wichtig. Ich würde alles für eine gute Story geben. Wie wirst du mich davon abbringen? Und ist es wirklich nur Lust was du in mir siehst? Denkst du mit einer kleinen Affäre würde ich mein Job vergessen? Wie willst du mich davon abhalten?

Bei beiden Varianten, dachte ich an ein späteres Pairing. Aber man wird sehen was dabei rauskommt, oder was meinst du? =)



Nightmares! I am yours and you are mine! Othermattersth0zumby61

Sonstiges
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse an dem Charakter habt. Also bitte übernehme das Gesuch nur, wenn du Zeit dafür hast. Ich bin zudem sehr offen für eigene Ideen und Vorschläge.

CSB:
Noch nicht nötig, aber wenn doch meld ich mich! =)

Nach oben Nach unten
Andrew P
Gast
avatar



Nightmares! I am yours and you are mine! Empty
BeitragThema: Re: Nightmares! I am yours and you are mine!   Nightmares! I am yours and you are mine! EmptyMi Jun 27, 2012 12:06 am



Nightmares! I am yours and you are mine! Thebidder37p8vwitzj

Name:
Andrew Porello

Alter:
Mein Äußerliches alter ist 25 aber in Wahrheit bin ich 105

Avatar:
Tyler Hoechlin

Steckbrief:
wird dann erstellt

Nightmares! I am yours and you are mine! Youoffer2jarc0wgnq

Charakter:
er ist ein Macho schlecht hin er ihr charmant und ehrgeizig und ziemlich selbstsicher er weiß genau was er will und wirkt dabei ab und an egoistisch er kann recht skrupellos sein wenn es um die dinge des Rates geht allerdings ist er auch sehr geduldig wenn er merkt es könnte sich lohnen mag er jemanden und hat Interesse kann er recht stur und auch eifersüchtig sein dann kommt seine selbstbewusste und willensstarke Seite raus

Beziehungen?
nun ja ich dachte er sieht sie bei der Arbeit und fühlt sich zu ihr hingezogen das sie eine sexy Lady ist allerdings versucht er sich auf das wesentliche bei der Zeitung zu beschränken was ihm aber nicht sonderlich leicht fällt wenn sie ihn immer wieder diese blicke zuwirft ich könnte mir vorstellen das er diese erwidert sie reden miteinander sehen sich öfter natürlich nur rein zufällig

Deine Idee?
in meiner Idee denke ich mir das er dem Auftrag nachkommt und bei der Zeitung als Neuling anfängt dann bemerkt er nelly und ist fasziniert von ihrer Art mit den anderen um zu gehen die Leute zu lenken und natürlich bemerkt sie ihn denn er ist ja der neue er merkt das sie ihn anziehend findet und geht auf den kleinen Flirt ein immer wieder laufen sie sich rein „zufällig“ über den weg reden miteinander lachen viel verabreden sich irgendwann vielleicht gibt es nach dem zweiten treffen einen Kuss, oder er lässt seine sexy charmante Art raus um zu sehen wie weit er bei ihr gehen kann.
Er merkt irgendwann das sie neugierig ist und auf bestimmte Storys die den Rat betreffen aufmerksam wird und fragen stellt Vermutungen anstelle. Er könnte versuchen sie zu überzeugen das daran nichts ist oder sie anderweitig ablenken bis er merkt ups sie hat ja einen freund. Er könnte eifersüchtig reagieren wobei ich denke das die Charaktereigenschaft besitzergreifend auch noch vorkommen könnte. Wer weiß vielleicht entwickelt sich alles so das er versucht sie zu erobern als er merkt zwischen ihr und ihrem freund sieht es nicht so rosig aus die Variante würde ich mir offen lassen denn es könnte ja alles passieren eine Affäre wäre auch ok warum auch nicht er ist jung sexy und hat gerne Spas

Sonstiges:
Noch irgendwas wichtiges, was du loswerden möchtest?

Nach oben Nach unten
Chanellé Durand

Chanellé Durand


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.12

Nightmares! I am yours and you are mine! Empty
BeitragThema: Re: Nightmares! I am yours and you are mine!   Nightmares! I am yours and you are mine! EmptyMi Jun 27, 2012 12:07 am

Hört sich doch ganz nett an.
Meld dich an und wir sehen dann mal weiter! =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightmares! I am yours and you are mine! Empty
BeitragThema: Re: Nightmares! I am yours and you are mine!   Nightmares! I am yours and you are mine! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmares! I am yours and you are mine!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris, Je t'aime! :: Gästebereich :: Wanted & Taken :: Gesuche & Gebote :: Male-
Gehe zu: